Liebe

Schönheit braucht man nicht im Gesicht, Schönheit braucht man im Herz.

Heute dachte ich ohne Grund gelächelt zu haben.... doch dann merkte ich, ich denke an dich. ♥

Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort. 

Finde einen Jungen, mit dem du im Bett landest, ohne dass ihr miteinander Sex habt.
Hast du ihn gefunden, dann wäre er der Richtige. ♥

Er schreibt nur eine SMS, aber du liest sie dir 1oo mal durch. ♥

Ein Junge braucht ein Mädchen,das ihm zeigt,dass nicht alle Mädchen 'Schlampen' sind & ein Mädchen braucht einen Jungen,der ihr zeigt,dass nicht alle Jungs 'Arschlöcher' sind.

Meine Augen leuchten heller als die Sonne, wenn du mich anlächelst :) ♥

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug,- aber beginnen wir mit "Für immer" ♥

A: ichliebedich!♥
B: Ist deine Leertaste kaputt?
A: Neinichschreibezusammendamitdusiehstdasichnichtwilldasirgendwaszwischenunssteht!♥

Eine Beziehung zwischen Menschen sollte so sein, wie die Beziehenung zwischen Hand und Auge.
Verletzt sich die Hand, so weint das Auge.
Weint das Auge , so wischt die Hand die Träne weg.

Liebe den, den du liebst. 
Hasse den, den du hasst.

- aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast..

Er: Ist Dir kalt?
Sie: Nein!
Er: Aber jetzt ist Dir kalt oder?
Sie: Nein immer noch nicht. .
Er: Ist Dir jetzt kalt?
Sie: Nein warum fragst Du so oft? -.-'
Er: Ich brauche einen grund um dich zu umarmen.♥

Aussehen entscheidet wer zusammenkommt. 
Charakter wer zusammen bleibt.

Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr

nachdenkt als sich selbst!

Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn lieb hast,

denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist.

Wärst du auf der Titanic gewesen, wär sie nicht gesunken.

Denn du hättest mit deinen Augen die Eisberge zum schmelzen

gebracht.

Hör auf meine Stimme, wie sie flüstert : Ich liebe dich. ♥